Donnerstag, 14. Juni 2007

nymphos flimmerecke # 2




sheer terror "beaten by the fist of god"

der anfang dieses unterhaltsamen filmchens gestaltet sich, für mich zum glück, gleich als der schlechteste part,irgendwelche pseudo promis halten die gezeichneten gesichter in die kamera und bekunden frohen mutes wie wichtig die band war,ist,oder shoud be.ausnahmne der blood for blood assi der ,förmschön mit knasträne am linken auge, den eindruck macht,sich gleich die birne wegzuschießen.auch der letzte ramone erblödet sich nicht mit schiefer perücke seinen senf kaugummikauend abzugeben.dann folgt durch wackelige bilder und gelegentlichen intervieweinstreuern anschauungsunterricht darin,was die zeit im allgemeinen und ein haltloser lebenswandel im besonderen aus menschen machen können,besonders aus dem sänger.da dies aber 1. völlig irrelevant und 2.sein problem ist,nur eben als kurze randbemerkung.
falls der zuschauer einigermaßen im englischunterricht aufgepasst hat,dürfte
der new york-sche kauderwelsch nicht allzu schwierig zu verstehen sein.
man erzählt über lustige anekdoten(selten) und bandgeschichte (häufig),falls
irgendwer von euch gretins da draussen an stilvoller untermalung einer
schlägerei (natürlich ohne mich),hintergrundwissen für den heimischen hobbykeller,oder was auch immer, innterssiert ist,greift zu.
am ende folgt dann noch das letzte konzert in new yorks schmuddelkaschemme no.1.ich hätte zwar gerne noch ein paar andere lieder gehört,aber nun gut


Keine Kommentare: